Kavi*r

im Bereich versaute Dirty Games mit KV aktiv und ausreichend Naturs*kt bin ich erfahren und hatte bereits viele Sessions.

Sehr gerne biete ich eine solche Session für absolute Einsteiger und auch erfahrene Gäste an. Dies ist auch möglich mit meiner guten Kollegin Lady Louisa von Luxe. Wir sind ein eingespieltes Team und KV gehört auch zu Louisa’s absoluten Vorlieben.

Du kannst ganz offen über Deine Vorstellungen zu einer möglichen KV Session mit mir sprechen. Du bist neu in dem Bereich und möchtest langsam herangeführt werden? Kein Problem! Dies ist beispielsweise möglich in dem Du mein Po*och mit deiner Zunge tief ausl*ckst.

Vielleicht drücke ich ganz vorsichtig und Du schmeckst eine feine Note. Oder wie wäre es mit einer kleinen, feinen KV Praline welche ich Dir verabreiche wenn Du richtig g*il bist und kurz vorm absprit*ten?!

Wer schon etwas mehr wagen möchte, kann mir auch gerne dabei zuschauen wie ich meinen gefüllten D*rm auf deinem Körper entleere.

Wie wäre ein schöner KV Handjob? Oder möchtest Du unter meinem To*lettenstuhl platz nehmen und gespannt auf meinen köstlichen KV warten. Gerne schaue ich Dir dabei zu wie meine braune W*rst in deinem geöffneten M*nd verschwindet.

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

Täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de