Erotische Dominanz

Erotische Dominanz

Als Bizarrlady nehme ich zwar den führenden dominanten Part in einer Session ein, jedoch bin ich für meinen Spielpartner berühr- bzw. nahbar.

Wenn es das Szenario der Session erlaubt sind erotische Handlungen auch möglich. Dabei habe ich stets die Oberhand und verfüge über Dich.

Ich benutze Dich für die Befriedigung meiner Lust. Eine Session ist ebenfalls auf Augenhöhe möglich. Niemals aber nehme ich den devoten/ passiven Teil ein.

 

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus-
und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus- und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

+49 (0)157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner