Fl*gellation

Meinen ausgelieferten Spielpartner während einer Session ordentlich auszu*eitschen bzw. zu geiß*ln lässt mein bizarres Herz höher schlagen.

Auch hierbei gibt ein breites Spektrum von zart bis hart. Leichte Schl*ge mit der Hand oder einem Paddel, die dein G*säß nur leicht röten und keine Spuren hinterlassen oder härtere Zücht*gung mit Peit*che, Reitg*rte und Roh*stock sind möglich.

Wenn Du mich lässt und belastbar bist, verziere ich dein zartes Hint*rteil gerne mit einem roten Streifenmuster. Dabei liebe ich es, wenn mein S*lave den Peit*chenhieb mit einem schönen Schm*rzensschr*i quittiert.

Folgendes Equipment steht für deine Geiß*lung zur Verfügung:

 

  • Hand
  • Peit*chen
  • Bullenpeit*che
  • Paddel
  • Gerte
  • Reitg*rte
  • Roh*stock

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

Täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de