Brustwarzenbehandlung

Brust*arzenbehandlung

Ist es nicht ein riesen Vergnügen kleine und große N*ppel ausgiebig und vielseitig zu bearbeiten besonderes wenn sie so schön empfindlich sind?!

Sei es das ich sanft an Deinen harten Brust*arzen sauge und sie genüsslich mit meiner Zunge verwöhne, dass ich daran knabbere und sie zwischen meinen Fingerspitzen zwirbele bis Du vor Lust schier vergehst.

Vielleicht geschieht all das um Dich in Sicherheit zu wiegen bevor ich mit d*abolischer Vorfreude blitzschnell umschalte?!

Unberechenbar wirst Du in einem Wechselspiel meinen facettenreichen Sad*smus spüren.
Ich werde Deine Zit*en mit Gewichten, Klammern, meinen Zähnen oder langen Fingernägel langziehen. Lass uns deine N*ppel mit heißem Wachs verzieren oder mit einer schönen Rei*strombehandlung verwöhnen. Und wenn Du dann noch nicht genug hast, spieße ich Deine wu*den Brust*arzen gerne wie eine Olive mit Nadeln auf!

Zusammenfassend können wir Deine N*ppelchen wie folgt behandeln:

 

  • Mit den Zähnen und den Fingernägeln
  • Klammern
  • Gewichte
  • Wachsbehandlung
  • Rei*strom
  • Nadelungen

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus-
und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus- und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

+49 (0)157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner