Hu*enausbildung

Egal ob Edel*rostituierte oder billiges Fl*ttchen, ich bin sehr gerne dein Zuh*lter und richte Dich für die Erfüllung deiner Aufgaben beim Ansch*ffen ab.

Hier bevorzuge ich persönlich am liebsten richtig n*ttige Schl*mpen welche willig ihre L*cher jedem Sch*anz zur Verfügung stellen. Zunächst sorgen wir mit einem ordinären Make-up, einer Perücke und einem knappen Outfit dafür Dich Stra*enstrich tauglich zu machen. Ebenso das Lauftraining auf High Heels und das freizügige Posieren für die Fre*er gehören zu deiner Ausbildung.

Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, möchte ich meine künftige Zwei*och*tute auf ihre Belastbarkeit testen. Du darfst erst meinen St*ap-on schön steif bla*en und seine E*chel mit deiner gier*gen Zunge verwöhnen.

Wie weit kriegst Du mein bestes Stü*k in Deinen Hals? Ich stehe hier definitiv auf De*pthr*at bis zum Anschlag. Zum Schluss will ich deine ge*le Arsch*otze beste*gen und Dich richtig zure*ten.

Eine Session kann auch mit einem Bi-B*y zusammen gestaltet werden.

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

Täglich

auf Anfrage

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de