Natursekt

Naturs*kt 

G*ile und nasse Nat*rsektspiele sind im Bereich D*rty Games auch für die breitere Masse geeignet und nicht so extrem wie K*viar.

Bei mir bekommst Du meinen köstlichen Champagner direkt frisch von der Quelle und darfst mein nasses L*ch danach ausgiebig sauberl*cken.

Gerne verpasse ich Dir eine feuchte Dusche mit meinem spritzigen Naturs*kt und saue Dich richtig ein. Auch einen Einlauf mit meiner g*ilen P*sse kann ich mir im Rahmen einer versa*ten Session sehr gut vorstellen.

Mistress Sinister in der Session

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus-
und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner