Atem*eduktion

Atem*eduktion übt auf mich schon lange eine dunkle Faszination aus und hat bereits ganze Sessions gefüllt.

Wenn Du bereit bist Dich vollends darauf einzulassen wird es deine Session enorm intensivieren. Stell Dir vor Du bist komplett in Latex gehüllt und dabei an Händen und gesprei*ten Beinen streng fi*iert. Vielleicht habe ich Dich zusätzlich in Folie eingewickelt?!

Das macht Dich total weh*los und bewegung*unfähig. Während ich deinen ge*len Sch*anz bearbeite, bedecke ich immer wieder länger oder kürzer Dein Gesicht mit einer enganliegenden Folie oder einer Tüte. Dabei schaue ich fasziniert zu wie sich das Material fest in deinem Mund und an deiner Nase fest*augt und Du verz*eifelt versuchst nach Luft zu schnappen. Die Panik in Deinen Augen ist für mich ein wahrer Hochgenuss. Ich liebe dabei das Spiel mit der Macht, der Kontrolle und mit Dir gemeinsam an deine Grenzen zu gehen. Vielleicht auch darüber hinaus? Finden wir es heraus!

Folgendes Equipment und Praktiken können für die Atem*eduktion eingesetzt werden

 

  • Dünne Folie
  • Tüte eventuell mit Kabelbinder
  • Latexmasken
  • Fac*sitting
  • Wate*boarding
  • Vakuumbett
  • Vakuumbeutel
  • Atem*eduktion mit Hand

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

Täglich

auf Anfrage

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de