Ke*schhaltung

Ke*schhaltung ist ein ganz besonderer Fetisch und interessiert mich schon länger.

Während einer Session reizt es mich extrem Dich immer wieder heiß zu machen, bis sich dein eng weggesperrter Sch*anz fest gegen das kleine Edelstahlgehäuse presst.

Ich spiele unentwegt mit Dir und deiner Geil*eit welche unter Umständen auch schmerzhaft sein kann. Zum Schluss werde ich Dich von deiner Geil*eit erlösen oder ich schicke Dich verschlossen nach Hause? Du solltest mir also gefallen und mich zufrieden stellen.

Ke*schhaltung für einen längeren Zeitraum bedeutet für mich eine besondere Bürde und Hingabe für die Herrin. Sie ist dann die Keyholderin und verfügt und entscheidet über die Lust des Skl*ven.

Ke*schhaltung über einen längeren Zeitraum kann nach Absprache vereinbart werden. Ein P*niskäfig für eine Session ist vorhanden.

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

Täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de