Fußerotik

Ich liebe schöne Füße und habe bereits von vielen Gästen gesagt bekommen, dass dies auf meine Füße zutrifft.

Ich trage Schuhgröße 38 und meine Fußnägel sind für Dich immer in einem eleganten dunklen Rot lackiert.

Mich erregt der Anblick von gepflegten Füßen und Beinen in Nylonstrümpfen und High Heels. Es ist für mich ein Hochgenuss wenn mein Lust*klave meine Füße und Beine massiert, streichelt, knetet und küsst.

Ebenfalls gefällt es deiner Herrin wenn Du an meinen Zehen lutschst und saugst. Gerne verschwinden auch alle auf einmal in deinem Mund. Genauso gerne übernehme ich hier auch den aktiven Part und verwöhne deinen abgeschnürten, eingeölten Sch*anz mit einen Footjob.

 

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

Täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de