Fußerotik

Fußerotik

Ich liebe schöne Füße und habe bereits von vielen Gästen gesagt bekommen, dass dies auf meine Füße zutrifft.

Ich trage Schuhgröße 38 und meine Fußnägel sind für Dich immer in einem eleganten dunklen Rot lackiert.

Mich erregt der Anblick von gepflegten Füßen und Beinen in Nylonstrümpfen und High Heels. Es ist für mich ein Hochgenuss wenn mein Lust*klave meine Füße und Beine massiert, streichelt, knetet und küsst.

Ebenfalls gefällt es deiner Herrin wenn Du an meinen Zehen lutschst und saugst. Gerne verschwinden auch alle auf einmal in deinem Mund. Genauso gerne übernehme ich hier auch den aktiven Part und verwöhne deinen abgeschnürten, eingeölten Sch*anz mit einen Footjob.

 

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus-
und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus- und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

+49 (0)157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner