Analbehandlung

Analbehandlung

Besondere Freude bereitet es mir wenn ich mich ausgiebig und voller Genuss Deinem willigen Hinterteil widmen kann.

Je nach Deiner Erfahrung und dem Trainingszustand Deines Hinterteils kann dies sehr einfühlsam, aber selbstverständlich auch hart und unnachgiebig sein. Dabei sehe ich Dich gerne streng fixiert.

In diesem Bereich habe ich Erfahrung. Mehr als ein Hinterteil habe ich mit meiner kleinen Hand schon bearbeitet. Sanftes Vordehnen, intensives und tiefes Eindringen bis zum Unterarm oder die Nutzung eines Strap-on  – all dies wird Dein bizarres Herz und auch meines hörer schlagen lassen.

Mit nachfolgenden Praktiken möchte ich Dein Hintertürchen gerne ausgiebig und intensiv verwöhnen:

 

  • Analdehnung mit Hand oder Fuß
  • Dildospiele
  • Einlauf (auch mit NS)
  • Fickmaschine
  • Fisting
  • Plug (auch aufblasbar)
  • Reizstrom
  • Strap-on (kleine und große Größen)
  • Prostatamassage

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus-
und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus- und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

+49 (0)157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de