An*lbehandlung

Besondere Freude bereitet es mir wenn ich mich ausgiebig und voller Genuss deinem willigen Hinterteil widmen kann.

Je nach deiner Erfahrung und deinem Trainingszustand deiner geilen A*sch*otze kann dies sehr einfühlsam, aber selbstverständlich auch hart und unnachgiebig sein. Dabei sehe ich Dich gerne streng fi*iert und mir ausgeliefert.

Du kannst mir vertrauen, denn in diesem Bereich habe ich Erfahrung. Mehr als ein geiles *rschloch habe ich mit meiner kleinen Hand schon entjun*fert. Sanftes Vordehnen Deiner Ro*sette, intensives und tiefes Fis*ing bis zum Unterarm oder wenn ich deine gespreizten *rschbacken bei einem geilen und hemmungslosen F*ck mit meinem Strap-on aufbohre – all das wird Dein bizarres Herz und auch meines hörer schlagen lassen.

Mit nachfolgenden Praktiken möchte ich dein Hintertürchen gerne ausgiebig und intensiv verwöhnen:

 

  • An*ldehnung mit Hand oder Fuß
  • Dild*spiele
  • Einlauf (auch mit NS)
  • F*ckmaschine
  • F*sting
  • Plug (auch aufblasbar)
  • Reiz*trom
  • Strap-on (kleine und große Größen)
  • Prostat*massage

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

Täglich

auf Anfrage

Kontakt

Telefon

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de