Vorlieben

Ich nehme mir für meine Gäste gerne ausreichend Zeit. Eine Session ist für mich niemals irgendeine Nummer die ich abarbeite.

Ein angemessener Schriftverkehr oder telefonischer Kontakt im Vorfeld ist für mich sehr wichtig. Vor und nach einer Session lege ich sehr viel Wert auf ein kurzes Gespräch. Besonders bei neuen Gästen.

Meine Sessions plane ich gerne ausführlich und bin hier sehr ehrgeizig und detailverliebt. Daher brauche ich auch gerne etwas Vorlaufzeit für einen Termin.

In einer Session bevorzuge ich eher den devoten, passiven Spielpartner der empfängt und von mir bespielt wird. Ich sehe meine Gäste gerne streng fixiert und mir willenlos ausgeliefert. Ich trete gerne sehr dominant auf und verfüge über Dich!

Jede Session und jeder Gast ist absolut individuell. Welche Vorliebe ich in welcher Form und wie mit Dir auslebe entscheide alleine ich. Sollte mir ein Szenario überhaupt nicht zusagen, würde ich es auch ehrlich und offen ablehnen. Damit möchte ich meinen Gästen und mir ein optimales Sessionerlebnis garantieren. Der Spaß für beide Seiten ist für mich oberstes Gebot.

Eine Session ist auch auf Augenhöhe möglich. Ich erwarte aber von meinem Gegenüber Respekt und auch hier behalte ich die Führung der Session in meiner Hand.

Sexuelle Handlungen (GV und OV) können in einer Session auch durchaus vorkommen. Dies steht für mich aber nicht primär im Vordergrund, sondern bedeutet für mich eher eine von vielen interessanten Aspekten. Auch hier bin ich dominant und entscheide wann und in welcher Form und ob überhaupt. Das bezieht sich nicht auf Facesitting. Dies ist in einer Session gerne möglich.

Kundentypen

  • devote Damen
  • devote Herren
  •  Paare

Tabus

das biete ich nicht an

  • Ich in der devoten Rolle
  • Ringkämpfe
  • Römische Dusche

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio SM Art, Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
Haus- und Hotelbesuche

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

+49 (0)157-74238921

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de