Merchandising-Paket 2024

Hol Dir jetzt mein reichhaltiges Merchandising-Paket zu Dir nach Hause!

Mit hochwertigem Kalender 2024 im DIN A3 Format, einer Fototasse, einer Postkarte, verschiedenen Aufklebern und einem Kugelschreiber.

Ich füge jeder Bestellung zusätzlich ein Exemplar vom Kalender 2023 bei (solange der Vorrat reicht).

Schreib mir gerne für weitere Details!
(kontakt@mistress-sinister.de)

Bewertung Merchandisingpaket 2024

“Absolut hochwertiger Kalender mit sehr tollen Fotos”

„Fetisch – Eleganz – Erotik

Danke Mistress Sinister für das liebevoll zusammengestellte Paket

Mar***

Bewertung Merchandisingpaket 2022

absolut fantastisch

„Heute habe ich das Paket bekommen. Es hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Alles wurde sehr liebevoll und gewissenhaft verpackt und der Duft der Mistress ist einfach absolut fantastisch.
Nochmals vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald.“

Ric***

Merchandising-Fotobuch
(aktuell vergriffen)

Die schönsten Fotos der letzten vier Shootings sind jetzt in einem DIN A4 Hardcover Fotobuch auf 28 Seiten verewigt.

Kontaktiere mich gerne bei Interesse.

Schreib mir gerne für weitere Details!
(kontakt@mistress-sinister.de)

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus-
und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner