rvber mich

Über mich

Ich bin ein geiles, tätowiertes 35 jähriges schlankes Biest – immer in knappe und geile Outfits gehüllt.
Ich will DICH! für bi*arre und erotische Stunden.

50 kg erotische Dominanz, gut verteilt auf 156 cm Körpergröße, mit blonden Haaren, kunstvoll tätowiert mit einigen Piercings und subdermalen Implantaten.

Du willst miss*raucht werden für meine perverse Lust?
Du willst den süßen Schmerz erleben?
Dann gib Dich mir hin und lasse Dich von mir für meine dunklen G*lüste benut*en. Ich will Dich besitzen und Dich zu meinem willenlo*en Eigentum machen. Du sollst mir ausgeliefert sein. Ich spiele mit Dir und verfüge über Dich!

Kein Spiel ist mir zu bizarr. Ich liebe es geil und versaut. Spiele mit Deiner Geil*eit und treibe Dich in den Wahnsinn. Ich dringe in die dunkelsten Ecken Deiner Gedanken ein und lasse sie wahr werden. Dabei nehme ich Dich mit auf eine bizarre Reise und tauche mit Dir in eine Welt erfüllt von Lust, gepaart mit Schmerz und Devotion ein.

Auch SM Anfänger sind gerne willkommen. Deine Unerfahrenheit ist kein Hindernis. Wichtig ist nur Dein Wille zur Hingabe. Ich führe Dich bestimmt aber mit viel Einfühlungsvermögen. Bin sehr BDSM erfahren und lebe dieses Thema seit langem mit viel Leidenschaft aus.

Da ich bisexuell bin, kann ich auch devote Damen empfangen.

Philosophie

Die bizarre Welt des BDSM lebe ich mit viel Leidenschaft und fühle mich seit meiner frühsten Jugend dazu hingezogen.
Ich bin sehr offen und tolerant, spiele gerne hart und bizarr. Durch meine empathische Art bringe ich aber auch viel Einfühlungsvermögen mit.

Die Nähe zu meinem Spielpartner ist mir sehr wichtig!

Meine Dominanz ist nicht laut und nicht respektlos. Ich führe bestimmt und mit Verantwortung. Die Hingabe und der Gehorsam meines S*laven betrachte ich als gern genommenes Geschenk. Vertrauen ist für mich oberstes Gebot damit sich mein Gast vollkommen fallen lassen kann.

BDSM ist für mich eine Lebenseinstellung. Für mich ist das die höchste Form der Erotik, mit höchster Nähe und größter Intensität. Beide Partner begeben sich freiwillig in ein vielseitiges Spiel. Schon immer faszinierte mich die Vielseitigkeit und die unendlichen Variationen von Spielmöglichkeiten. Ich liebe immer wieder aufs neue mit meinem Gast in eine bizarre, verdorbene oder gar per*erse Welt einzutauchen.

Garderobe

  • Dessous
  • High Heels und Overknees
  • Lack
  • Latex
  • Nylon
  • Wetlook

Wirkstätten

Studios:

  • Studio SM Art, Köln
  • Le Salon Bizarre, Wuppertal
  • Bizarrestudio Schwarz, Hof
  • Studio Lux, Berlin
  • SM-Bahnhof, Leipzig

Messen:

  • Passion BDSM Messe, Hamburg
  • Venus, Berlin
Mistress Sinister auf der Passion Night

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus-
und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

0157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de

Erreichbarkeit

täglich

auf Anfrage
Studio, Haus- und Hotelbesuche

Köln (Cologne) und Umgebung

Kontakt

Telefon / SMS / WhatsApp

+49 (0)157-74238921

Unterdrückte Rufnummern werden automatisch geblockt.

E-Mail

kontakt@mistress-sinister.de